DSC_3740
Ali (Gast) meinte am 4. Okt, 19:29:
ich wußte gar nicht, dass Raoul Dufy auch Pferde gemalt hat ! Sehr schön! 
Inbeborch_Schubiak (Gast) meinte am 17. Nov, 00:00:
Huhu, ich hoffe, Sie gucken hier ab&zu mal rein, ich hätte da nämlich mal eine wichtige Frage an Sie. Meine e-mail ist "ingeborch klammeraffe gmx Punkt net". Bitte melden Sie sich, ist wirklich wichtig, danke! 
Chris (Gast) meinte am 4. Feb, 19:18:
wow. Das ist gemalt?
Als ich dieses Bild gesehen habe, dachte ich erst....das sei mit einer billigeren Digitalkamera gemacht. Vor einigen Jahren sahen die meisten Bilder so aus :-)

Erst als ich den Kommentar gelesen habe, habe ich bemerkt dass es gemalt ist.

Also "top". 
ladys smock meinte am 1. Mai, 23:37:
Ihre bildlichen Eindrücke vermisse ich sehr. Hoffentlich geht es Ihnen allen gut und Sie konzentrieren sich einfach nur auf eine andere Ebene als auf diese hier. Herzliche Grüße. 
zkoo antwortete am 1. Mai, 23:45:
herzlichen dank
In der tat einfach keine ruhe zum hier schreiben oder abbilden. immerhin alle gesund. der hund sieht gerade alleine fernsehen im wohnzimmer, während ich schon halb schlafe. zeichen der zeit, sagen wir mal. und vieloleicht repariert twoday IRGENDWANN MAL die email-schnittstelle an diesem blog, dann gäbe es mehr bilder. 
ladys smock antwortete am 3. Mai, 00:09:
:-) klingt aber trotzdem sehr entspannt. Alles Gute nochmal.