und dennoch ratlos geblieben. stundenlang im traum vor dem hintereingang eines krankenhauses herumgelungert, auf wenauchimmer oder wasauchimmer gewartet und dabei einer dicken frau zugesehen, die vergeblich an einem verschlossenen fahrrad rüttelt. mittendrin aufgewacht, während eines zwischenstops auf dem klo innerlich das langweilige geschehen beklagt und trotzdem nach dem einschlafen wieder dort gelandet. nach dem aufstehen den wunsch gehabt, bei irgendwem anrufen und mich beschweren zu können.
zkoo | 14.11.2003
brigitte meinte am 14. Nov, 10:07:
über den traum?
ich habe geträumt, dass ich zu einem linseneintopf - je nach wunsch donnerstag- oder sonntagabends eingeladen wurde.ich probiere gerade den traum zu deuten.
zkoo antwortete am 14. Nov, 10:17:
sollte er am ende
irgendwas mit hunger zu tun gehabt haben?
Zorra meinte am 14. Nov, 11:04:
Ich lungere in
letzter Zeit auch öferts in Krankenhäuser rum. Vielleicht hast du auf mich gewartet? ;-) In Spanien kann das dauern. Gestern musste ich 1 1/2 Std. warten. Grrrrr.
zkoo antwortete am 14. Nov, 11:09:
auf alle fälle
hätte ich dir gewünscht, dass du es auch nur geträumt hast.
zkoo antwortete am 14. Nov, 11:13:
eine statue
die ich vorvergangenes wochenende an einem netten dresdner schlößchen oberhalb der elbe gefunden habe. angeblich wurde sie von dem mann gestaltet, der auch für karl may die einbände seiner bücher entworfen hat - aber das habe ich noch nicht genau ausrecherchiert.
zkoo antwortete am 14. Nov, 11:26:
einen namen kenne ich nicht
da stehen drei kleine villen/schlösschen am hohen rechten elbufer bei dresden, zwischen innenstadt und blauem wunder. es war, glaube ich, das mittlere. hergerichtet zu einem exklusiven hotel.
kayjay antwortete am 14. Nov, 11:29:
aha , ich dachte es ist noch weiter der elbe hinauf, das schlösschen, dass direkt einen lustgarten oder besser einen gondelhafen direkt am fluss hat, und dahinter eine wunderschöne gartenanlage. kenn mich ja nicht soo genau dort aus, finde aber dresden hat was.