dsc_6028

liebe herren von limited,

vielen dank für die möglichkeit, vier wochen einen opel zu testen vier wochen mit hexe den smilo zu testen. ich weiß, das kleine blaue etwas, das ihr mir ungefragt ins büro geschickt habt, heisst gar nicht smilo, aber den namen, den ihr euch dafür ausgedacht habt, kann ich leider erst nennen, wenn ihr mich mal so richtig gekauft habt. und einen namen braucht das ding.

vielen dank auch deshalb, weil schon ein abend im stall zeigte, dass das sommerloch mit dem smilo absolut kein problem mehr ist. im originalzustand vor testbeginn kann ich den smilo leider nicht mehr zeigen, denn wenn hexe etwas testet, dann von der ersten minute an. und auch gleich richtig.

darum zeigt das bild oben den kleinen blauen smilo auch schon am ende des ersten halben testtages. zu diesem zeitpunkt liegen bereits vier stunden in einem wasserglas, ein besuch auf dem misthaufen, ein bad in der pferdetränke und ein nickerchen auf dem schotterweg vor den paddocks hinter ihm. wie man sehen kann, läuft aktuell die futterphase, wo der smilo - tut uns leid - keine richtig gute figur macht. ich fürchte, er hängt permanent im essen.

der testaufbau für die kommenden vier wochen ist übrigens schon durchgeplant: hexe belastet den smilo mal so richtig in der praxis und ich schreibe - ganz ohne zwang - wann immer ich mal lust dazu habe. vielleicht mache ich auch einen kleinen fotowettbewerb mit mir selbst. während der ganzen zeit wohnen hexe und ich in einer WG und laden uns ab und an mal gäste ein, die den smilo ansehen dürfen.

und mal sehen, nach vier wochen stecken wir smilo dann mal an einen computer und sehen nach, welche daten sich inzwischen auf ihm gesammelt haben.

liebe grüße, hexe & zkoo

p.s.: natürlich werden wir den test nach vier wochen verlängern, irgendeine begründung fällt uns schon ein. einfach auf's pferd zu verlagern, wie ihr euch das vermutlich gedacht habt, wird aber schwierig - denn auch nach langem suchen habe ich im umschlag kein pferdehalsband gefunden. da müsst ihr noch mal ran.

sehr geehrter herr zkoo,
anbei erhalten sie eine presseerklärung mit der freundlichen bitte um kenntnisnahme und veröffentlichung.
Ab heute erhalten tierbesitzer in deutschland eine neue möglichkeit, sämtliche anfallenden daten ihres vierbeiners auf einem speichermedium zu erfassen, gebündelt zu organisieren und kontinuierlich zu verwalten. wir haben zu diesem zweck den USB-speicherstick erfunden. unsere neu gegründete limited-gesellschaft bietet diesen usb-speicherstick auch computergestützt und zweisprachig an. die gesammelten und gespeicherten daten stehen ihrem vierbeiner jederzeit und überall zur verfügung. zur realisierung wurde ein massenprodukt gewählt, welches den natürlichen einflüssen wie wasser und temperaturunterschiede nichts anhaben kann. der usb-stick wird nur über den fachhandel, die tierärzte, die züchter und im direkten verkauf angeboten, also überall.
gerne überlassen wir ihnen zur bemusterung ein exemplar. wir erbitten uns, nach einem 4-wöchigen testzeitraum den stick unfrei an uns zurück zu senden.

herzlichste grüße von den erfindern des usb-speichersticks! (limited)