flugzeug

ein lebenstraum in blech. mit 20 prozent rabatt. wäre ich alleine in der stadt gewesen, hätte ich nicht nur ein foto mitgebracht.
Cyberwriter meinte am 24. Jan, 19:51:
aha ein personifiziertes "schlechtes Gewissen" mitgehabt? ;-) 
zkoo antwortete am 24. Jan, 19:55:
ich sehe, du kennst das. die frau guckt noch jetzt vorwurfsvoll bei dem gedanken, ich hätte es kaufen können. 
transmitter meinte am 24. Jan, 19:57:
wunderbarers ding - hätt ich wohl auch kaum wiederstehen können, frau hin oder her ;) 
eria meinte am 24. Jan, 20:01:
lebensträume gehören gekauft! und wenn es mit ratenzahlung passieren muss... mit oder ohne schlechtem gewissen... 
Zorra meinte am 24. Jan, 20:12:
Ein "billiges" Spielzeug
für das Kind im Manne... 
zkoo antwortete am 24. Jan, 20:16:
für den kommentar
soll ich ein "danke" ausrichten. von der frau ohne verständnis. 
smi meinte am 25. Jan, 23:05:
die verwandtschaft in kärnten
wird bei jedem besuch aufs ärgste beineidet, weil der junge herr des hauses einen roten sportflitzer, ganz aus blech, mit pedalen zum treten, sein eigen nennt. immer hätte ich genau einen solchen haben wollen, leider nicht.

ob das flugzeug auch fliegt wenn man fest genug tritt? 
zkoo antwortete am 25. Jan, 23:30:
ich habe das gerät in augenschein genommen: der propeller auf alle fälle dreht sich, wenn man in die pedale tritt. ein höhenruder habe ich nicht finden können, aber - seien wir ehrlich: kein schwein braucht ein höhenruder um solch ein ding zu fliegen. ach was sag ich - früher hatten wir sowieso keine höhenruder, damals als...

ja, schon gut. ich hab's ja nicht gekauft. aber morgen ist montag. und mein schlechtes gewissen muß arbeiten. tschaka!