liebe herren von limited,
vielen dank für die möglichkeit,
vielen dank auch deshalb, weil schon ein abend im stall zeigte, dass das sommerloch mit dem smilo absolut kein problem mehr ist. im originalzustand vor testbeginn kann ich den smilo leider nicht mehr zeigen, denn wenn hexe etwas testet, dann von der ersten minute an. und auch gleich richtig.
darum zeigt das bild oben den kleinen blauen smilo auch schon am ende des ersten halben testtages. zu diesem zeitpunkt liegen bereits vier stunden in einem wasserglas, ein besuch auf dem misthaufen, ein bad in der pferdetränke und ein nickerchen auf dem schotterweg vor den paddocks hinter ihm. wie man sehen kann, läuft aktuell die futterphase, wo der smilo - tut uns leid - keine richtig gute figur macht. ich fürchte, er hängt permanent im essen.
der testaufbau für die kommenden vier wochen ist übrigens schon durchgeplant: hexe belastet den smilo mal so richtig in der praxis und ich schreibe - ganz ohne zwang - wann immer ich mal lust dazu habe. vielleicht mache ich auch einen kleinen fotowettbewerb mit mir selbst. während der ganzen zeit wohnen hexe und ich in einer WG und laden uns ab und an mal gäste ein, die den smilo ansehen dürfen.
und mal sehen, nach vier wochen stecken wir smilo dann mal an einen computer und sehen nach, welche daten sich inzwischen auf ihm gesammelt haben.
liebe grüße, hexe & zkoo
p.s.: natürlich werden wir den test nach vier wochen verlängern, irgendeine begründung fällt uns schon ein. einfach auf's pferd zu verlagern, wie ihr euch das vermutlich gedacht habt, wird aber schwierig - denn auch nach langem suchen habe ich im umschlag kein pferdehalsband gefunden. da müsst ihr noch mal ran.
zkoo | 27.06.2006