cimg1412

cimg1422

cimg1438

cimg1460

cimg1469

cimg1470

cimg1479

cimg1486

cimg1492

cimg1502
Eriador meinte am 4. Okt, 11:42:
Das 2. Bild von oben, ist dass irgendwo in der Nähe von Makkum? Das kommt mir alles so bekannt vor... 
zkoo antwortete am 4. Okt, 11:49:
gut getippt
Zweites Bild von oben ist Hindeloopen am Ijsselmeer, ca 15 km von Makkum. Aber da hat fast jeder Ort einen netten Hafen und die passende Fischbude dazu. 
simon antwortete am 4. Okt, 11:52:
...hast Du diese Bilder online gestellt, um mich zu quälen?
;-)
Sehnsucht. 
Eriador antwortete am 4. Okt, 12:05:
Uns mein Lieber uns will er quälen, aber da war ich tatsächlich schon, die der Brückenbogen hat mich grade 8 Jahre in die Vergangenheit geschossen, Horrorurlaub mit meinem ExFreund, da bin ich dann irgendwann ins Auto und hab mich ins nächstschönste Dörflein verkrümmelt um Pfannkuchen zu essen bis sie mir ´zu den Ohren wieder raus gekommen sind. 
zkoo antwortete am 4. Okt, 12:13:
Sie meinen vermutlich
das pannekoekenhuis in stavoren. die sollen auch einen guten Pistazien-Kaffee haben, wenn man sowas mag. gegen horror-urlaub hilft es möglicherweise nur bedingt. 
Eriador antwortete am 4. Okt, 12:23:
Mit Namen hab ichs leider nicht so, aber ich vermute mal sie haben recht, Kaffee hab ich damals noch nicht gemocht, aber wider Erwarten haben die Pannekoeken hervorragend gegen den Urlaub geholfen, die haben sich nämlich zu dem Zeitpunkt das erste Mal wie Urlaub angefühlt und dann ist da noch die Sache mit dem Zucker, der lockert ja doch immer das Gemüt ein wenig, naja bei mir zumindest :) 
simon antwortete am 4. Okt, 12:35:
lekker Pannekoeken eten.... en een kopje kofie.
@eriador: tut mir ja leid, wegen Deinem Horror -urlaub. Bei mir weckt das alles nur ein Gefühl von "Daheim" und "seufz" und "Oma".
:-)
Egoistisch, ich weiß. 
Eriador antwortete am 4. Okt, 12:43:
nein nein, kein Grund, sowohl den Urlaub als auch die Beziehung habe ich schon lange schadlos hinter mir gelassen :) wie eine Freundin von mir immer sagt, es gibt Dinge die lohnt es sich nicht zu erinnern ;) damals war ich noch jung und dumm, heute würd ich ihn in seinem Zelt sitzen lassen und einfach zwei Orte weiterfahren!