seit 365 Tagen online.

hexe
mandarine meinte am 7. Okt, 23:51:
Ui schön. Weiter Leben sammeln. Gute Laune dabei.


(btw, der Spruch im header ist toll:) 
Cyberwriter meinte am 8. Okt, 07:37:
Na dann: Happy-Blog-Birthday! 
tilak meinte am 8. Okt, 09:04:
auf
die nächsten 365 Tage zkoo + hexe ! 
transmitter meinte am 8. Okt, 09:07:
ein gläschen in ehren und weiterhin gut blog! 
zkoo meinte am 8. Okt, 09:09:
dankeschön!
und wäre ich gestern abend nicht so müde gewesen, hätte es natürlich auch den üblichen gefühlsduseligen beitrag gegeben. 
transmitter antwortete am 8. Okt, 09:18:
also mindestens ein rührendes hexenfoto hät ich schon erwartet : ) 
brigitte antwortete am 8. Okt, 09:22:
gäll, trans 
zkoo antwortete am 8. Okt, 09:27:
bitte :-)
hexe 
transmitter antwortete am 8. Okt, 09:31:
yeah - geht doch : ) 
eria antwortete am 8. Okt, 09:36:
oh... da schau ich aber gleich mit...
auf weitere xtage blogging und sonstiges bla, bla... bin immer gern hier und luag was ihr so treibt .... 
Zorra meinte am 8. Okt, 13:54:
1 Tag zu spät,
soll trotzdem gelten: All the best!

Bin froh, dass es dich zu 2day "verschlagen" hat. Warum weisst du. ;-) 
zkoo antwortete am 8. Okt, 16:20:
wenn ich jetzt
..."nö, keine ahnung" schreiben würde, hätte ich auf alle fälle ein problem an der backe :-) danke!