nils.ali.france

im gefolge von eria, trans, zorra und eriador.
eria meinte am 24. Nov, 16:10:
wo sind'se den da? 
zkoo antwortete am 24. Nov, 16:20:
irgendwo
in den französischen Pyrenäen, aber genau kann ich das nicht mehr sagen... 
eria antwortete am 24. Nov, 19:19:
de... und was haben sie da am kopf? 
zkoo antwortete am 24. Nov, 19:21:
also wirklich!
das sind meine haare sic!. damals war ich noch hellblond. ja, doch, echt. 
transmitter antwortete am 24. Nov, 19:26:
@eria: wir zwei setzen uns wieder voll in die nesseln, was?: ich frag nach dem brett und du, was der arme zkoo da am kopf hat...was wird man nur wieder über uns denken ; ) 
zkoo antwortete am 24. Nov, 19:27:
das
wollt ihr gar nicht wirklich wissen, ihr zwei :-) 
eria antwortete am 25. Nov, 12:14:
hellblond?
ich glaub ich sollte meine brille öfter tragen....
ich dachte sie haben da so ein nettes schwarzes käppi an...

.... und aufrichitges entschuldigung meinerseits, bin wohl wieder mal ein kleiner elephant im porzellanladen :)) ... herr trans muss sich selber entschuldigen! *lach* 
transmitter antwortete am 25. Nov, 12:24:
nö, ich sehe keinen grund mich für meine fantasie zu entschuldigen ;) 
zkoo antwortete am 25. Nov, 12:29:
liebe frau eria,
lieber herr trans,
ich werde unverzüglich auf die suche nach einem belegfoto für die blonden haare gehen.

bevor die sich noch mehr wilde sachen ausdenken 
transmitter meinte am 24. Nov, 16:12:
... und das brettchen ist zum die dünen runterrutschen?

(nein,nein, ich habe hexe nur einen klitzekleinen moment gesucht...)


edit: und die schönen beine hat der herr zkoo ganz klar von seiner mutter ; ) 
zkoo antwortete am 24. Nov, 16:21:
herr trans,
mit den feschen beinen haben sie natürlich recht. aber das brett ist kein brett, sondern eine strassenmarkierung, ein wegweiser oder irgendwas aus stein. dahinter ging's vermutlich abwärts. :-) 
transmitter antwortete am 24. Nov, 19:01:
oh.
ja, stimmt. *schäm* wenn man wirklich ganz fest und genau nur das brett anschaut, also ich meine den stein, dann ist es klar ein wegweiser :-) 
zkoo antwortete am 24. Nov, 19:14:
na ja. wir werden alle älter, herr trans :-) 
transmitter antwortete am 25. Nov, 12:23:
gut zu wissen, aber ich denke nicht, dass dies der grund war. 
zkoo antwortete am 25. Nov, 12:29:
ich wäre geneigt gewesen, mildernde umstände anzunehmen :-) 
Eriador meinte am 24. Nov, 18:18:
sehr fesch herr Zkoo sehr fesch :) 
zkoo antwortete am 24. Nov, 19:15:
gäll? vor allem das schicke rote jäckchen :-) 
Zorra meinte am 24. Nov, 19:15:
Ich hätte
da eine doofe Frage. Aber ich stelle sie ein andermal.

Ich hätte dich nicht erkannt, damals. ;-) 
zkoo antwortete am 24. Nov, 19:17:
aber wieso denn?
das andermal, meine ich. nur keine zurückhaltung. die frage nach dem brett ist schon gestellt, übrigens. :-)