rc050024

rc050027

rc050038
Eriador meinte am 5. Dez, 23:05:
ich hoffe das erste und das letzte Bild sind kein nachher und vorher Bild!!! 
zkoo antwortete am 5. Dez, 23:10:
doch - natürlich!
wir haben gegessen, sie ist aus frust darüber eingeschlafen. 
transmitter antwortete am 6. Dez, 12:38:
<tiefe stimme modus on>
... na dann wollen wir dem armen tier mal eine freude machen.... ho, ho ,ho...
<tiefe stimme modus off>

 
zkoo antwortete am 6. Dez, 18:00:
LOL
sehr geil, vielen dank im namen des armen tierchens! 
Eriador antwortete am 6. Dez, 22:43:
na ich hatte eher befürchtet, dass das letzte Bild das vorher darstellt und das erste das Nachher ;) 
zkoo antwortete am 7. Dez, 09:51:
ich fürchte, die alte dame wäre etwas zäh. selbst in dieser form. :-) 
Eriador antwortete am 7. Dez, 18:34:
na so ein Glück für die alte Dame :) 
Zorra meinte am 6. Dez, 19:37:
Lecker, lecker!
Hast du gekocht? 
zkoo antwortete am 7. Dez, 09:51:
natürlich nicht. sonst hätte ich mich nicht getraut, davon fotos zu machen :-) 
walküre meinte am 7. Dez, 09:54:
bitte, es grenzt an seelische grausamkeit, in gegenwart eines hundes fleisch ohne knochen zuzubereiten !! :-) 
zkoo antwortete am 7. Dez, 10:05:
deshalb wurde sie auch der küche verwiesen. soo grausam sind wir nämlich auch wieder nicht. :-)