cimg2511

cimg2529

cimg2533

cimg2572

cimg2581
Zorra meinte am 26. Dez, 09:47:
Mmmh!
Das auf dem letzten Bild ist: Filet mignon de porc aux pruneaux?

Dessert hatte kein Platz mehr? 
zkoo antwortete am 26. Dez, 10:56:
den fachausdruck
habe ich gerade nicht parat :-) liefere ich aber nach. und das dessert kam erst nach mitternacht, da ist das foto irgendwie auf der strecke geblieben (gebackene kiwischeiben auf vanilleeis).

übrigens, wenn auch selbstredend: ein echtes fest, das ganze menü. 
Zorra antwortete am 26. Dez, 11:26:
Ja,
ich glaube ich muss mich auch mal einladen lassen. ;-) 
zkoo antwortete am 26. Dez, 13:15:
ich nehme an, das lässt sich in absehbarer zeit machen :-) 
transmitter meinte am 27. Dez, 14:28:
kommentiernachtrag.
oh heilige dreifaltigkeit sieht das lecker aus! und irgendwann, irgendwann wird sie kommen, diese materialisierungsmaschine *hach*