1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem
Computer gespeichert?

ich müßte nachsehen. das kann ich nicht, weil die entsprechende festplatte nicht greifbar ist. auf diesem rechner hier sind es jedenfalls nur wenige megabytes. in jedem fall ist die sammlung nicht mal ansatzweise so sortiert wie bei der frau, die mit einem kleinen rosa ipod durch die gegend läuft und gerade die hoffnung hat, dass ich mich mit diesem fragebogen bis ans ende meiner tage blamiere.


2. Die letzte CD, die du gekauft hast?
oh. ups. eine jazz-cd zu weihnachten für den vater der frau mit dem rosa-mini-ipod, die jetzt meint, die blamage sei schon alleine deshalb komplett, weil ich den titel der cd nicht mehr weiß. macht aber nichts, weil dem vater die cd gut gefallen hat (weil eine hammond-orgel substantieller bestandteil der aufführung war).


3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf
ereilte?

schnarchgesang von hexe. das sofa-edit.


4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst?
(der teil des fragebogens, auf den die frau mit dem kleinen rosa ipod schon lange gewartet hat, nun in beliebiger reihenfolge)

'feel' von robbie williams, 'waiting in vain' von annie lennox, 'invisble touch' von genesis, 'hafencafé' von queenbee, 'der mond ist aufgegangen' im großmutter-edit.


5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen)
und warum?

ich glaube, ist gut jetzt mit stöckchen. ich habe ja mit bedacht gewartet, bis der stöckchen-hype sich gelegt hat. gäll, herr trans?
transmitter meinte am 23. Feb, 15:38:
na endlich!
wie schön herr zkoo : ) ich dachte ja schon, gemessen an der zeit bis das jetzt hier endlich zum stehen kam, sie würden alle fragen fotografisch beantworten, was ja durchaus auch ein begehbarer weg dargestellt hätte. und, die frau mit dem rosa-mini-ipod scheint sie gut zu kennen, und dies behaupte ich jetzt, obwohl ich sie herr zkoo doch gar nicht kenne ;-)

nun gut, wenn sie die stöcken nicht weiterwerfen mögen befragen sie doch einfach mal die frau mit dem rosa-mini-ipod ob das karamtechnisch so ganz unbedenklich für sie ist ;-) 
rage meinte am 24. Feb, 13:10:
wirkt der sofa-edit auch für menschen einschläfernd? weil dann hätt ich gern eine kostprobe davon für meinen kleinen hellgrünen miniipod (selbst gekauft) :-)