cimg4162

cimg4164

cimg4172

cimg4182
matthiasblog meinte am 20. Mai, 09:42:
Ich habe mich mal mit einem Kalb angelegt, das wollte unser Pic-Nic essen. Nach dem Motto "der g'schider git nah" hab ich ihm dann allerdings das Feld überlassen :-).

Und einmal ist ein englisches Pony mit mir durchgebrannt, zehn Jahre nach der letzten Reitstunde, ich hatte also quasi null Ahnung mehr von Reiten. Zum Glück verstand es aber Berndeutsch. Jedenfalls hat es sich beruhigt und angehalten, nachdem ich ihm ein paar nette Worte ins Ohr geflüstert habe.

Als Kind war es übrigens ein Volkssport, die Kühe auf der Weide zu provozieren und sich dann hinter dem elektrischen Zaun in Sicherheit zu bringen... und auf dem Esel reiten, was dieser überhaupt nicht lustig fand und uns jeweils abwarf. Manchmal vermisse ich das Landleben. 
sravana meinte am 29. Mai, 14:53:
wunderschöne
Bilder auf Deinem Blog