weil es ihr vermutlich nicht entgeht. aber über den rest denke ich noch nach.

schräg? ja, wie der abend.

gonefishing
niftycat meinte am 8. Okt, 09:08:
wie sollte es ihr entgehen
premiere, für mich, donnerwetter
apropo wetter, es regnet, ganz schön triste :(

...ing but not for compliments...
trotzdem, kompliment ;) 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 09:12:
meine lieben,
geheimniskrämerei is nich. wenn schon, dass so clever verschlüsselt, dass alle anderen denken, sie lesen eine lustige geschichte und in wahrheit kennt nur ihr beide euch aus. so. 
niftycat antwortete am 8. Okt, 10:38:
dazu kann ich jetzt nix sagen miss.
bin hier auch nur gast ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 10:41:
nifty
muss auch nix sagen, das ist aber nicht der von ganz unten rechts ? 
niftycat antwortete am 8. Okt, 10:57:
neuro
ähmm, nein der ist's nicht aber hätte sein können, lagst gar nicht so falsch. fährt ja morgens auto 
miss.understood antwortete am 8. Okt, 11:15:
ja neuro,
halt nur zu den anderen.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 11:16:
ah
die tiefgarage unten, ich verstehe ( dort gibts auch geheime türe übrigens *g* ) 
zkoo antwortete am 8. Okt, 11:42:
warum lese ich eigentlich immer
im falschen weblog. entdecke gerade die scroll-down-option. herrlich. ja. guten morgen.

keine heimlichen geschichten, nur die fortsetzung eines abendlichen dialogs um premieren und kleine kinder an supermarktkassen.