das planetenachsen etwas sind, was in aller ruhe auf der autobahn herumfährt, würde freund stefan den kopf schütteln. er hat es ja auch wesentlich weiter in richtung astrophysik geschafft, als ich. trotzdem habe ich recht, ich bin nämlich heute morgen dran vorbeigefahren..
tom meinte am 8. Okt, 15:46:
netter vergleich,
ich musste schmunzeln 
zkoo antwortete am 8. Okt, 16:13:
ganz ehrlich war ich nicht
und doof wie ich bin, gebe ich das auch noch zu. der laster mit den planetenachsen war nämlich von einer DaimlerChrysler-tochter, aber die digicam war irgendwo hintem im auto verschollen und ich dachte an den regen und nicht an die webadresse auf der plane. und auf dieser dollen website eines weltkonzerns habe ich die planetenachsen dann nicht mehr gefunden. anyway. it's marketing und die anderen standen bei google oben.