dummesblag

niftycat:ich finde es gibt situationen, da muss man sich einbringen!
einmischen


ich: ok.

die pferdeprinzessin ist schon wieder in fahrt und ich voller säuernis über 75 minuten stillstand auf der autobahn. diesmal wird der gaul wegen nicht-stillstehen gemaßregelt.

ich: wer hat dir eigentlich beigebracht, dass man pferde dauernd schlagen soll?
prinzessin: - zögert, dann: das sieht man doch

ich geb's auf, niftycat. echt.
niftycat meinte am 8. Okt, 20:22:
was denn, jetzt erzählt mir der mann er gibt's auf.
ich versteh's nicht. normalerweise kommt der prinz auf dem gaul daher, die prinzessin steht meist blöd rum und wartet..
das foto! so ein lomodings? preisverdächtig würde ich meinen.
werter zkoo auch wenn sie noch im stau stehen - hoffentlich nicht - ich muss hier auf meiner baustelle noch ein wenig arbeiten, da gibt's techn. probleme mit layout...:((
kapier das alles nicht so richtig!

ps. ihr portraitfoto da oben? 
zkoo antwortete am 8. Okt, 20:30:
prinzen sind 'ne lebenslüge
und prinzessinen auch. das weiß jeder, der den kerls und mädels mal mein schultheater unter den rock geguckt hat. aber die pferdeprinzessin glaubt natürlich noch an sowas, genauso fest wie an die dummheit, pferde würden auf "ist das klar? ist das klar? ist das klar?" irgendwann mit einem verschämten "ja" antworten und das betteln aufhören.

was soll's. das foto ist vor der einmischung entstanden, von meinem desillusionierten gesicht wollte ich anschließend kein abbild schaffen.

ich muß jetzt vegetarisch kochen. DAS ist eine baustelle. wenn ich da mal schon beim layout wäre.

ps: ja. irgendwie.