hexeaufparty

wir gehen zusammen auf eine party und die leute fotografieren nur meinen hund. danke, welt.
transmitter meinte am 9. Okt, 13:11:
wir denken uns
jetzt deinen kopf einfach vom icon dran :-)
hat ein tolles fell mit coolen dots dein hund! 
zkoo antwortete am 9. Okt, 13:17:
es ist noch schlimmer
denn der mensch auf dem foto bin nicht mal ich. nicht mal dazu reichts. ja klasse, und die leute fragen meinen hund immer, wen er da mitgebracht hat. 
Zorra antwortete am 9. Okt, 16:33:
Ich dachte noch:
Was trägt der denn für Frauenhosen! 
zkoo antwortete am 9. Okt, 16:35:
Ahem.
es ist eine frau, der mensch. zicken unter sich, auf dem foto. aber das ist ein anderes thema. 
Zorra antwortete am 9. Okt, 16:48:
Ja eben! 
zkoo antwortete am 9. Okt, 16:53:
eben, ja
nur hatte ich mal wieder von hinten nach vorne gelesen. nieseltag, auch im kopf.