von der fahrt ins tierheim abgesehen.

hexe
Zorra meinte am 13. Okt, 13:23:
Bei diesem Hundeblick, wird ja jeder schwach. Sogar ich!

Hat Herrchen auch so'nen Blick drauf? 
zkoo antwortete am 13. Okt, 13:24:
was dachtest du
von wem sie den gelernt hat? 
niftycat meinte am 13. Okt, 13:28:
ja genau
dieser blick, der gleiche wie im header ;)
wie der herr so's geschierr
wie heisst der die? 
zkoo antwortete am 13. Okt, 13:31:
"hexe"
aber das sollte keine vermutungen begründen. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 13:48:
wen meinen sie denn jetzt?
so lass ich mich ungern anreden, möchte ich doch anmerken!
LG 
zkoo antwortete am 13. Okt, 13:51:
liebste nifty,
wenn ich sie als hexe hätte anreden wollen, hätten sie es eindeutig gemerkt.

für alle: der bettvorleger heißt hexe. niftycat heißt niftycat. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:13:
wenn das ne entschuldigung ist
angenommen *nasebesondershoch* 
zkoo antwortete am 13. Okt, 15:59:
sich jeden weiteren
kommentars dazu enthalten.


...

...

nette nase, so ganz ohne puder ups, sorry. 
zkoo meinte am 13. Okt, 13:33:
vielleicht sollte ich noch erklären
wofür sich die kleine kröte entschuldigt hat:

hexe1

und ich stand daneben. 
Zorra antwortete am 13. Okt, 13:40:
Das hat sie wohl auch von ihrem Herrchen gelernt. 
zkoo antwortete am 13. Okt, 13:45:
ts ts ts, beste zorra,
wie soll sie denn wohl schlechte angewohnheiten von mir lernen, wo ich doch keine solchen habe? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 13:45:
*gg* zorra
ganz klar!12 punkte! 
zkoo antwortete am 13. Okt, 13:47:
beleidigt
die-zunge-rausstreck 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:07:
na kommen sie und vor allem die zunge rein
lauter damen hier ;o) 
brigitte meinte am 13. Okt, 13:47:
treuherzig
solche blicke haben genau 2 lebewesen drauf: hunde und männer. 
zkoo antwortete am 13. Okt, 13:48:
aber nur männer
auch zu recht. so. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 13:49:
brigitte! ebenfalls 12 points
ja und gürteltiere die werden sogar ein wenig schwanger dabei.. 
Zorra antwortete am 13. Okt, 13:51:
nifty
du lernst unheimlich schnell ;-) 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:08:
zorra
*dankbarerhundeblick* 
zkoo meinte am 13. Okt, 13:56:
würde ich vera heißen
wäre ich vermutlich gerade auf der suche nach der lösch-funktion, fällt mir dazu noch ein. in eigener sache öl-ins-feuer-gießer zu sein, ist irgendwie unanständig. ächz. 
Zorra antwortete am 13. Okt, 14:04:
Ich sag ja, du sollst aufpassen beim Reiten;-) 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 14:05:
in wessen feuer
du öl schüttest, ist ja wohl _DEIN_ problem.

lg miss 
zkoo antwortete am 13. Okt, 14:06:
ächz
denkpause im abteilungsjourfixe. mir fällt schon was ein. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 14:09:
ich mach sicherheitshalber schon mal ein paar screendumps
oder 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 14:10:
zkoo,
soll ich dich während deiner denkpause ein wenig musikalisch unterhalten ? "come on baby, light my fire" *träller* 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:00:
miss,
da rutsche ich dann ja ganz unruhig auf dem stuhl herum. hier spielen sie nur den trauermarsch. 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 16:15:
werden märsche
denn nicht


geblasen ? 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:17:
schon, aber das hilft nichts
wenn die falschen am mundstück sind. aber es hat ausgetrötet und ich hab meine ruhe wieder. und draußen scheint die sonne, das läßt auf einen erquicklichen abend im marschtempo hoffen. 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 16:34:
versteh schon...
na dann: fröhlich mar-schabend : ) 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:40:
"mar-schabend"?
da komme ich nicht mit. ist das schon wieder so ein wortspiel, dass man erst im zug nach hause...? 
großstadtneurotikerin meinte am 13. Okt, 14:10:
können
diese augen lügen ?
bin hin und weg 
zkoo antwortete am 13. Okt, 15:53:
da scheint es ein mißverständnis zu geben
denn natürlich können diese augen lügen, das ist sogar das prinzip dabei. "ich war's nicht", "ich bin nicht dreckig", "ich stinke nicht", "ich hatte noch nichts zu essen heute" - die liste ist ziemlich lang und immer hat es was mit diesen augen und mit einer lüge zu tun. 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Okt, 16:00:
lol
ah ich liebe hunde !!! 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:02:
hatte ich vergessen
dass die kröte exakt das ausnutzt, gehört auch mit zum spiel. in anderthalb stunden kann ich das wieder mit ihr diskutieren, bin schon auf's thema gespannt. 
niftycat meinte am 13. Okt, 14:19:
liegt der herr noch im koma?
oder wie soll das hier weitergehen?
und der hund braucht sicherlich einen topf wasser? 
zkoo antwortete am 13. Okt, 15:48:
der herr
hat sich mit arbeit herumgeschlagen, um dem hund heute abend pünktlich das taschengeld auszahlen zu können. 
niftycat antwortete am 13. Okt, 16:05:
aha hier geht's noch weiter
fisch nur freitags - katholischniederrheinischeerziehung, wenn sie lgehen was ich meine 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:16:
als zugereister rheinländer
und atheist verstehe ich sogar sowas.