div
ist so unterhaltsam wie ein toter fisch.

tilak meinte am 13. Okt, 15:47:
hatte früher auch solche jourfixe
aber ein toter Fisch kann sehr unterhaltsam sein, vor allem, wenn man in ins Klo gibt, um ihn runter zu spülen und er verspiest sich und geht nicht weg. DAS ist unglaublich unterhaltsam. :) 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 16:32:
kennst du die folge
der cosby show, in der sie lamonte den goldfisch im klo beerdigen ?? 
tilak antwortete am 13. Okt, 16:38:
ja, klar kenne fast alle Folgen !
Mein Problem war, dass die Wohnung 2 Monate unbewohnt war und ich wollte nicht extra mit dem Mist gehen. Ich habe ja nur die Fische gefüttert. 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:41:
hätte es da nicht
auch eine bratpfanne getan? 
miss.understood antwortete am 13. Okt, 16:42:
du solltest auf die fische
aufpassen und am ende hast du sie im klo runtergespült ?? falls ich dich mal bitten sollte, meine katze zu füttern, erinnere mich bitte daran, dass ich das nicht tun sollte. und sollte ich es doch tun und du machst wieder irgendwas falsch: spül sie bitte nicht im klo runter ; ) 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:43:
na ja,
auch in diesem fall könnte eine (große) bratpfanne helfen, oder? 
tilak antwortete am 13. Okt, 16:44:
@zkoo
wäh, Goldfisch braten ? Aber ich habe neulich gehört, dass die anderen Fische den toten Fisch sowieso gefressen hätten.
@miss
ich konnte nichts dafür, der dumme Fisch ist aus dem Aquarium gesprungen und tot im Trockenen gelegen ! Keine Angst mit Katzen kenne ich mich besser aus ! 
tilak antwortete am 13. Okt, 16:46:
@zkoo
ich dachte Katzen kommen ins Backrohr ? 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:49:
ich würde nicht sagen
das katzen generell ins backrohr kommen - ich entscheide das üblicherweise nach tagesform und gebe ihnen vorher gelegenheit, sich für übles danebenbenehmen noch zu entschuldigen.

tote katzen kann man natürlich zu falschem hasen verarbeiten. wenn man eine rezept hat. 
Zorra antwortete am 13. Okt, 16:50:
und das Fell soll gegen Rheuma helfen. 
tilak antwortete am 13. Okt, 16:52:
falscher Hase
ich war gestern mit meiner Familie Wild essen, da sagt der Kellner, dass es auch noch eine Hasenkeule gibt und mein Bruder wird ganz blass und sagt, nein danke, ich habe welche zuhause !
Keine Angst, ich habe noch nie auf seine Hasen aufgepaßt ! 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:53:
hexe hat probiert
ob es auch gegen muskelkater hilft. es half nicht, aber vielleicht lag es dran, dass die katze noch drin war und nicht gerade tot.

hat irgendwer ein rezept gegen gepiercte hundenasen? 
tilak antwortete am 13. Okt, 16:55:
ich habe zuerst auch gedacht, dass das ein Piercing ist
aber dann habe ich mir überlegt, es kann nur die Halskette sein. 
Zorra meinte am 13. Okt, 16:31:
Solange er nicht nach totem Fisch riecht...

Und der Fisch da oben ist gar nicht tot. 
zkoo antwortete am 13. Okt, 16:39:
nicht?
ich wäre tot, wenn ich so'ne farbe hätte. 
niftycat meinte am 13. Okt, 20:45:
goldfisch, hi hi
ein ganz gefährlicher raubfisch ist das eigentlich aber dr ist wohl aus plastik
heut ist montag herr zkoo selbst heiden essen an diesem tag keinen fisch 
niftycat meinte am 13. Okt, 20:52:
sie überhaupt mit ihren fischen
die ganze zeit dachte ich so so, der herr zkoo ein ökö-typ mit windrädern im header
jetzt seh ichs erst richtig, fische sind das und dann noch solche riesenteile ... 
zkoo antwortete am 13. Okt, 21:10:
für erkenntnisse ist es ja nie zu spät, frau nifty,
und daher kann ich nur bestätigen: ja, fische. zumindest ein teil davon. muß irgendwo in neuseeland oder in australien stehen dieses - kunstwerk? 
niftycat antwortete am 13. Okt, 21:48:
ja da haben sie aber wirklich recht herr zkoo
und wo bitte steht jetzt das kunstwerk?
neuseeland oder australien... ein bisschen unpräzise, oder?
ist ja schon ein wenig weiter als von köln nach bremen 
zkoo antwortete am 13. Okt, 22:21:
ob ich das noch mal finde
aber ich gucke mal dort, wo ich's geklaut habe. wenn ich ich das noch finde...

gerade gefunden - aber wo das jetzt ist, ergibt sich nicht aus der fundstelle... immerhin hier nochmal im ungezerrten original:
panoramakomplett