kunden (!); "entschuldigung, ich muß nach berlin und habe gerade die durchsage wegen des verspäteten zuges nicht mitbekommen, können sie mir bitte..."

schaffner: "der kollege hat's doch gerade durchgesagt, da haben sie's doch gehört."

willkommen bei der bahn.

miss.understood meinte am 14. Okt, 13:59:
was ??
das ist gleich zweimal hintereinander passiert ?? ; ) 
zkoo antwortete am 14. Okt, 15:08:
nein, aber
versuch mal als t-mobil-kunde fehlerfrei im zug eine email via GPRS zu verschicken. wenn das die zukunft ist, hätte ich lieber vergangenheit. 
miss.understood antwortete am 14. Okt, 16:08:
zkoo,
ich hätte dir mit meinem comment eine super rutsche gelegt. du wolltest sie nicht. jetzt bist du halt der, der sein handy nicht im griff hat ; ) 
zkoo antwortete am 14. Okt, 19:30:
miss,
das liegt am fahrtwind. der hat mir mein gespür für solche chancen heute temporär verblasen.

natürlich wollte ich sagen: ja, ist zweimal passiert. einmal auf der hin-, und zweimal auf der rückfahrt.

puuh, gerade noch gerettet