CIMG0014
und der zug ist noch voller als auf der hinfahrt. unnötigerweise funktioniert die heizung gut. schnauf
tilak meinte am 14. Okt, 14:21:
das klingt ja echt mühsam!
meine Freundin muss auch oft Zug fahren. Letztens hat sie eine echte Domina kennen gelernt. Sowas passiert dir wohl nicht, oder ? 
miss.understood antwortete am 14. Okt, 14:23:
eine domina ?
na sehr super. erstens ist es im zug langweilig und dann ist aber auch kaum platz für privatsphäre. da wäre domino viel angebrachter gewesen... 
tilak antwortete am 14. Okt, 14:27:
@miss
die hat zuerst nur allgemein geredet, dann das Abteil zugemacht und von ihrer Nebenbeschäftigung erzählt. Meine Freundin ist Psychologin und war ganz hin und weg. Sie sagte, das war die kurzweiligste Zugfahrt ihres Lebens.

btw: domino im Zug stell ich mir lustig vor 
miss.understood antwortete am 14. Okt, 14:30:
am liebsten
fahre ich mit meiner kollegin u. zug. die ist extrem schräg und liefert immer echt seltsame aktionen. dann redet man darüber und irgend ein fremder sitzt ja immer im abteil. und diese fremden sitzen dann immer ganz baff da und starren sie nur noch verwundert an. sehr lustig, immer wieder.
(ausserdem hat sie immer eine kleine auswahl an alkoholischen getränken dabei. kann auch nicht schaden.) 
zkoo antwortete am 14. Okt, 15:11:
damit wurde mir leider nicht gedient
ich hatte nur 1. eine füllige ältere dame auf der hinfahrt die schnarchend einschlief und 2. einen jungen daddelhüpfer, der auf der rückfahrt unentwegt sein handy malträtierte um einen highscore zu knacken. und nix mit abteil, aber das macht's dann auch nicht mehr.