hat sich heute nachmittag wieder mal drastisch verschlechtert.

radarfalle
Zorra meinte am 15. Okt, 22:22:
Wieviel
zu schnell? 
zkoo antwortete am 15. Okt, 22:25:
die erste schätzung
liegt bei 12 km/h. abzüglich tolleranz, natürlich. und jaja - passfotos gibt's billiger bei OBI, ich weiß. 
Zorra antwortete am 15. Okt, 22:26:
Auf OBIs
Fotos sieht man sicher nicht so gut aus... 
zkoo antwortete am 15. Okt, 22:30:
ich werd' dran denken
wenn ich den überweisungsträger ausfülle... 
Cyberwriter meinte am 15. Okt, 22:25:
extra nochmals langsam
vorbeigefahren um zu fotografieren? 
Zorra antwortete am 15. Okt, 22:33:
Oder die, die
die Autonummer abdecken und nochmals dran vorbeirasen. Nur haben sie vergessen, dass auf der Hutablage noch das mit der Autonummer verzierte gestickte Kissen liegt.

Versteht überhaupt jemand diesen Satz? 
zkoo antwortete am 15. Okt, 22:35:
ich tu das schon verstehen tun
hätte hinten aber nur die hundebox drin - da könnte schlimmstenfalls sein, dass hexe gerade eine grimasse zieht, wenn das rote blitzlicht kommt. aber rückwärtsfahren auf der autobahn hat auch nur begrenzten charme. 
niftycat antwortete am 15. Okt, 22:59:
rotes blitzlicht ... so so
.
ganz neu? gegen die roten augen beim (normal) blitz?
photoshop-filter gleich in der kamera...
alles mit meinen steuergeldern 
zkoo antwortete am 15. Okt, 23:10:
und ich dachte noch
"...was für ein witziger kasten da am straßenrand." 
eria meinte am 16. Okt, 00:10:
ich bin eine notorische rasserin --> wenn's mich erwischt bin ich selber schuld. aber eins muss ich schon sagen- in ö. sind die radarboxen echt netter. 
zkoo antwortete am 16. Okt, 00:13:
heisst das
die murmeln dann wenigstens noch eine nette entschuldigung, wenn sie einen schon geblitzt haben? 
eria antwortete am 16. Okt, 00:17:
hach, dass wär ja mal eine idee :)
nein ich wollt eigentlich ein foto von einer radarstation in einer mülltonne zeigen - aber ich find es gerade nicht auf meiner festplatte :( 
zkoo antwortete am 16. Okt, 00:22:
vermutlich hast du irgendwelche
steuern nicht bezahlt und da haben sie dir das foto direkt weggepfändet... 
eria antwortete am 16. Okt, 10:58:
na, na unser KHG nimmt wennschon, dennschon gleich alles mit.. mit einem photo gibt sich der nicht zufrieden... aber ich bin ja auch eine brave und bezahl meine Steuern :) 
foolosophy meinte am 16. Okt, 10:01:
bin vor ein paar tagen über 'ne rote ampel gefahren (es war dunkelorange, ich schwör) und es hat unschön geblitzt. und das mitten in der nacht. mann, hab ich mich erschrocken. ich habe den blitz sofort wiedererkannt. es war der große bruder von dem, der mir mittags auf dem hinweg auf der autobahn begegnet war. aaaarrrggh. angst.