ein ganz großer in dieser woche zu werden.
hundeschnautze
brigitte meinte am 16. Okt, 15:25:
der hängt hier
über meinem tisch. der hund fährt allerdings noch rollerblades. und die sind auch verboten. 
zkoo antwortete am 16. Okt, 15:27:
ohhhh!
biddebidde - kriege ich eine digitalkopie davon?
blumenstrauss 
brigitte antwortete am 16. Okt, 15:32:
also
du stellst mal so ruck-zuck einen strauss hier rein, ich muss bild von der wand nehmen, scanner installieren, bild einscannen, bild verkleinern, bild hochladen, bild hier reinsetzen? 
zkoo antwortete am 16. Okt, 15:44:
ich wußte ja nicht
dass das so kompliziert ist!
blumenstraussblumenstraussblumenstrauss 
brigitte antwortete am 16. Okt, 16:17:
;-)
ich dachte jetzt eher ich bekäme richtige blumen zugeschickt. kennst du fleurop?

irgendwann nächste woche, ok? bin gerade ziemlich fleissig am arbeiten, und morgen früh wird das nicht besser. und dann bin ich weg übers wochenende. 
Zorra antwortete am 16. Okt, 17:45:
zkoo
Du schenkst ja allen Frauen den gleichen Blumenstrauss. Also wirklich :-( 
brigitte meinte am 20. Okt, 14:30:
schau mal
hier. extra für dich ergoogelt... 
zkoo antwortete am 20. Okt, 14:49:
ohhh!
*lach* danke, das ist lieb, jetzt wüßte ich noch gerne DIE suchworte :-) 
brigitte antwortete am 20. Okt, 15:01:
:-)
wenn ich das jetzt noch wüsste..

"hund" "eis" "rollschuhe" hat kein ergebnis gebracht (tatsächlich!)

"hund" "eis" brachte ein bild, das allerdings nur noch im google-cache war und nicht mehr online abrufbar

"na toll" brachte mich schlussendlich zu 2 schwarzweissbildern, die dann auf diese seite verwiesen.

ps: ich mag rosen.