im grunde nicht zu gebrauchen. darin ähneln sie montagen.
compiauftisch
Niela meinte am 17. Okt, 11:36:
ganz
deiner meinung ;-) 
brigitte meinte am 17. Okt, 11:42:
genau
deshalb mach ich auch gleich schluss. was steht da oben links auf dem roten klebpapier? 
zkoo antwortete am 17. Okt, 11:42:
"April April"
und zwar exakt so. 
brigitte antwortete am 17. Okt, 12:05:
wurdest du
reingelegt? 
zkoo antwortete am 17. Okt, 12:09:
und wie.
jemand hat mir erzählt, strom sei gelb, und ich hab's geglaubt. 
transmitter meinte am 17. Okt, 12:21:
wir blödeln auch schon
den ganzen morgen rum, aber irgendwowie arbeitet es doch noch, und so bleiben wir bis vier.


ps. wow, hast du ein aufgeräumtes pult!! 
zkoo antwortete am 17. Okt, 12:27:
das macht
der Bildausschnitt, das will ich nicht verschweigen. 
Zorra antwortete am 17. Okt, 13:35:
Wieviele Stunden hast
du gebraucht um aufzuräumen? Dein Vis-a-vis hält aber auch Ordnung. 
zkoo antwortete am 17. Okt, 13:37:
mein vis-a-vis
hat ihre klotten gepackt und die firma verlassen. was schade ist, denn sie war nett und wir ein gutes team. wäre ich besinnlich, würde ich sagen: alles hat ein ende.