bei dem wetter draußen.
ausschalten
Zorra meinte am 18. Okt, 10:25:
Auch zu Hause
ordentlich. Bei mir ist nichts mit schönem Wetter :-( 
zkoo antwortete am 18. Okt, 10:27:
diese kamera
fotografiert mit bedacht nicht nach hinten. 
Zorra antwortete am 18. Okt, 10:34:
Du darfst es schon zugeben.
Ordentlich sein ist doch keine Schande. Was ist die Leiste neben dem Bildschirm? 
zkoo antwortete am 18. Okt, 10:37:
nein, aber unordentlich sein
tendentiell schon. die leiste ist ein überbleibsel eines alten regals. die hängt da seit fast zehn jahren und irgendwie hänge ich jetzt an ihr. 
Zorra antwortete am 18. Okt, 10:39:
Kann ich verstehen.
Sieht ja auch wunderschön aus... Ich dachte es sei eine Antenne. 
zkoo antwortete am 18. Okt, 10:41:
ja, vielleicht
für den sechsten sinn, doofen situationen, blamagen und ärger aus dem weg zu gehen. ist aber kaputt. 
Zorra antwortete am 18. Okt, 10:43:
Und was ist
im Kästchen links? 
zkoo antwortete am 18. Okt, 10:51:
das
kastechen 
Zorra antwortete am 18. Okt, 11:01:
Hmm?
Feder, wozu brauchst du die? Und Druckknöpfe? Ist das dein Nähkästchen?
Ich habe übrigens auch so ein Körbchen neben meinem Lapi:
korb 
zkoo antwortete am 18. Okt, 11:06:
die feder
ist die belanglose erinnerung an eine überhauptnichtbelanglose frau die ich leider in eher belanglosem zusammenhang getroffen habe. die druckknöpfe sind keine druckknöpfe, sondern papierklammern und die brauche ich in der tat. aber das ist der teil hinter der kamera (und der bleibt da auch).

was ist das da in dem körbchen - ich erkenn nix! 
Zorra antwortete am 18. Okt, 11:10:
Die Frau interessiert mich jetzt.
War sie mit einer Federboa unterwegs?

Also im Körbchen liegen:
1 Aufladegerät für Batterien
1 Pinzette
1 LaBello Lippenpomade
1 Taschenrechner
und verschiedene Visitenkarten
noch vergessen zuunterst ein Brieföffner 
zkoo antwortete am 18. Okt, 11:16:
natürlich
war sie mit einer federboa unterwegs. war aber auch karneval, da ist man mit sowas nicht alleine. und sie war zehn jahre älter, hat mich trotzdem nicht übersehen aber geholfen hat's auch nix. hm, tja. schade, für eine weile.

wem gehört die dritte visitenkarte von unten? 
Zorra antwortete am 18. Okt, 11:34:
Hat nicht sein
sollen. Vielleicht das nächste Mal.

Dritte von unten? Von einem Banker, den ich bei meinem letzten CH-Aufenthalt kennengelernt habe. 
zkoo antwortete am 18. Okt, 11:40:
das nächste mal
behalte ich die frau und nicht die feder, genau. das wetter erlaubt jetzt keine kompromisse mehr. oder um es mal wieder mit miss zu sagen:

gehst du mit raus oder geh ich alleine?

sonne. ist. jetzt. 
Zorra antwortete am 18. Okt, 11:48:
Die Sonne lässt sich
jetzt auch hier blicken. Die Finger werden wieder warm.

Have a nice day! 
ferromonte antwortete am 20. Okt, 18:36:
zorra,
das körbchen von tchibo, ikea oder interio, das rote band mit der kleinen schelle von einem lindt-osterhasen?