endlich etwas, was länger als vier jahre hält.

hexeamwasser
brigitte meinte am 19. Okt, 22:46:
rekord
redest du von beziehungen? mein "rekord" liegt ebenfalls bei 4 jahren. wäre jetzt aber vermessen, sich deswegen einen hund anzuschaffen. 
zkoo antwortete am 19. Okt, 23:43:
mit hexe sind es
schon 7,5 jahre. schon ein kleiner rekord, bei ihrem schnarchen. 
brigitte antwortete am 19. Okt, 23:49:
schnarcher
hatten es bei mir noch nie leicht. aber ihr schläft ja wohl nicht im selben bett? 
zkoo antwortete am 19. Okt, 23:59:
wir schlafen
in derselben wohnung. ich versichere dir, das reicht für eine gediegene schlafstörung von zeit zu zeit. 
brigitte antwortete am 20. Okt, 00:12:
das glaube ich dir
musste dieses wochenende auch zwei schnarcher im nebenzimmer ertragen. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 00:15:
aber natürlich
ist sie trotzdem die süßeste schnarcherin der welt - im augenblick auf dem sofa. 
transmitter antwortete am 20. Okt, 14:37:
mein high-score liegt auch bei vier jahren...