CIMG0006
ein kleiner bürobrand. die woche entwickelt langsam humor.

Zorra meinte am 20. Okt, 17:15:
Wo brennts denn da?
Ich sehe nur so gelben Schleier. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 18:24:
gebrannt hat
eine mikrowelle zwei stock tiefer. und auch nur da ist dankenswerter weise der alarm ertönt, so dass die feuerwehr uns manuell aus dem gebäude treiben mußte. das kleine bißchen rot dahinten auf dem foto - das ist ein echtes feuerwehrauto! 
Zorra antwortete am 20. Okt, 19:11:
Härzig!
Hast du als Bub mit Feuerwehrautos gespielt? Uebrigens ich bin schon ein bisschen verrückt. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 19:15:
wieso
"als bub"? war das heute etwa nix?

notiz: bei gelegenheit zorra fragen, warum sie 'schon' verrückt ist. hat sie's eilig? 
Zorra antwortete am 20. Okt, 19:19:
Notiz: Bei Gelegenheit zkoo informieren, dass Deutschweizerinnen spezielles Deutsch schreiben. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 19:24:
notiz: zorra antworten, dass ich mir das 'schon' gedacht habe. 
Zorra meinte am 20. Okt, 19:42:
Wenn du mal einen richtigen
Brand sehen möchtest, dann schau mal hier ;-) Ich spiele 'schon' lieber mit Helikoptern. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 19:48:
du bist ja auch schon erwachsen
und ich kann diesen feuerknopf drücke, solange ich will - es kommen immer nur die autos... 
Zorra antwortete am 20. Okt, 22:13:
Bubi spele, Bubi gsund! 
zkoo antwortete am 20. Okt, 22:17:
ja, das vergißt man manchmal
beim erwachsenwerden. 
Zorra antwortete am 20. Okt, 22:19:
Das hast du verstanden?
Gut! Wie geht es eigentlich deinem Knoten? 
zkoo antwortete am 20. Okt, 22:25:
ich bin doof
aber soo dann doch nicht. den knoten habe ich gerade an "limmatquai" erprobt und gesundheitsfördernd in "Limmat-Kai" aufgelöst. tadaa! 
Zorra antwortete am 20. Okt, 22:29:
Ich habe nie behauptet, dass du
doof seist! Ich meinte eigentlich, dass du CH-Deutsch verstehst! ;-) Aber gut, dass du dich geoutet hast. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 22:33:
ich wollte auch nur
eventuell offene türen einrennen, auch so ein hobby von mir. und ch-deutsch verstehe ich in grenzen, seit einer meiner besten freunde eine schweizerin geheiratet hat. und das würde er wohl nicht mal wegen dieser komischen sprache bereuen. 
Zorra antwortete am 20. Okt, 22:36:
Dein Freund hat Geschmack! 
zkoo antwortete am 20. Okt, 22:38:
ja, den hat er.
und seine frau hat ihn auch. das macht beide so erfolgreich.