go on. be a tiger.

und das um 17 uhr.
brigitte meinte am 20. Okt, 17:02:
be a tiger?
das klingt eher nach einem von diesen tollen quiz die wir hier alle immer machen.

habe auch gerade eines hinter mir. anscheinend ist mein traumann der kumpelhafte typ. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 17:07:
nein, das ist der versuch
einer kränkelnden unternehmensberatung kunden zu werben. mitreißender vorsatz: in jeder situation gibt es die schwachen und die starken.. wer so wirbt, bekommt bald die quittung.

wer ist denn dein traummann? 
Zorra antwortete am 20. Okt, 17:16:
Brigitte,
ich will auch wissen, welcher Typ Mann mein Traummann ist. ;-) Wo ist der Test? 
brigitte antwortete am 20. Okt, 17:38:
den suche ich noch, zkoo
aber ich wusste bis soeben nicht, dass er ein kumpelhafter typ sein sollte.

test gibt es hier
zkoo antwortete am 20. Okt, 18:24:
ich dachte
frauen wollen keine kumpeltypen. vielleicht hast du den test falsch rum ausgefüllt? 
brigitte antwortete am 20. Okt, 18:28:
wahrscheinlich
kam dieses resultat nur zustande, weil ich es irgendwie romantisch finde, wenn ein mann als anmache den weg "könntest du meine blumen giessen wenn ich im urlaub bin" wählt. 
zkoo antwortete am 20. Okt, 18:33:
echte männer
haben keine blumen, brigitte. darum suchen sie ja frauen. 
brigitte antwortete am 20. Okt, 18:36:
egal
die blumen sind hier total unwichtig. könnte auch heissen: "holst du mir die post aus dem briefkasten", oder "fütterst du meine goldfische".

übrigens! wieso probierst du immer wieder, mir ein bestimmtes (schlechtes) männerbild einzureden? ;-)) 
zkoo antwortete am 20. Okt, 18:38:
ist doch klar, brigitte:
damit mann selbst positiv überraschen kann. public relations ist eigentlich ganz einfach. 
brigitte antwortete am 20. Okt, 18:45:
und der
zukünftig glückliche (anscheinend kumpelhafte) soll sich dann bei dir bedanken oder machst du hier gar eigenwerbung? 
zkoo antwortete am 20. Okt, 18:49:
ich kann kumpel nicht ausstehen
die saufen einem den champagner weg, fahren beulen in den porsche und verplempern die platin-card. und bedanken tun die sich doch nie. eigenwerbung ist also völlig ok.

fährst du porsche? 
brigitte antwortete am 20. Okt, 18:54:
nein
ich habe ähm. ein spezielles? verhältnis zu porschefahrern
Zorra antwortete am 20. Okt, 19:00:
Ich hab das auch
angeklickt mit den Blumen ;-)

@zkoo
Kumpel.. und schnappen einem die Freundin weg? 
zkoo antwortete am 20. Okt, 19:02:
ah, ja.
sehr schön :-) wie ging die geschichte damals denn weiter? 
zkoo antwortete am 20. Okt, 19:04:
nicht doch
man zeigt doch seinen kumpels nicht die freundin, bist du verrückt?}:-) 
brigitte antwortete am 20. Okt, 20:08:
wie die geschichte damals weiterging:
er holte mich mit seinem geschäftsauto ab. da parkierte er vor dem haus. ich erwartete natürlich einen porsche und lief an dem auto vorbei. er war darüber wohl ein wenig iritiert.