P1120530
ist endlich wieder winter?
brigitte meinte am 21. Okt, 12:11:
habt ihr beide euch
nicht erst gerade darüber beschwert dass der sommer zu ende ist? 
zkoo antwortete am 21. Okt, 13:50:
ich bin
so wechselmütig wie das wetter :-) 
brigitte antwortete am 21. Okt, 13:59:
eben
sagte ich ja ;-) 
zkoo antwortete am 21. Okt, 14:08:
das problem ist nur
das komplette wetter hier ist grau. mitkatastrofalenfolgenfürdiestimmungherje. 
brigitte antwortete am 21. Okt, 14:10:
hier ebenso
aber für solche situationen gibt es ja schokolade. 
zkoo antwortete am 21. Okt, 14:13:
schokolade ist doch nur selbstbetrug
wenn man schon schlechter stimmung ist, will man doch auch was davon haben. außerdem ist magnum bei uns schon alle. 
transmitter meinte am 21. Okt, 12:19:
komisch
habe hexe eigentlich silbergrau in erinnerungen, wird sie auch braun im sommer? 
zkoo antwortete am 21. Okt, 13:51:
sie wird zu allen jahreszeiten braun
wenn nur genug dreck in der nähe ist. in diesem fall liegt die farbe aber eher an der abendsonne. das bild ist von januar, da waren wir im schwarzwald. 
Niela antwortete am 21. Okt, 14:12:
*grins*
Ach, das ist Schneee..... ;-). Ich hab echt gedacht, das sei irgend so ne Sanddüne an der Nord-/Ostsee und mich schon die ganze Zeit gefragt, wo du ne Sanddüne im Schwarzwald gefunden hast *lol* 
zkoo antwortete am 21. Okt, 14:14:
schnee und 14 grad
unter null und der hund war festgefroren. im januar fahre ich wieder hin und sehe nach, ob er noch da ist. 
Zorra antwortete am 21. Okt, 14:57:
Fahr doch dann noch ein paar
Kilometer weiter südlich und du siehst die schönen Alpen und wenn du dann noch ein paar Kilometer weiter südlich fährst siehst du das schöne Meer... 
transmitter antwortete am 21. Okt, 14:58:
@niela


das dacht ich im fall auch...
"wow sind das schöne dünen"

merke:
bei zkoo muss man immer genau hinschauen! 
zkoo antwortete am 21. Okt, 15:04:
zorra,
da habe ich es schneller und einfacher richtung nord-nordwest - das ist dann auch ein richtiges meer und nicht so ein verkappter binnenteich zwischen europa und afrika... 
Zorra antwortete am 21. Okt, 16:55:
Ich kann
im verkappten Binnenteich baden oder auch im Atlantik. Gut, gell! ;-) 
zkoo antwortete am 21. Okt, 16:57:
bist halt
eine landeckenbewohnerin :-) 
großstadtneurotikerin meinte am 21. Okt, 17:09:
das
sieht aus wie auf dem mars.