On demand Business beginnt mit on demand Denken.

nur bei IBM hat offensichtlich noch keiner damit angefangen.
eMBe meinte am 22. Okt, 14:01:
OT: Warum
habe ich denn 43 Referrers von zkoo.de auf meine Seite?

This is an on demand question for an on demand answer. 
brigitte antwortete am 22. Okt, 14:34:
und ich
47? 
transmitter antwortete am 22. Okt, 14:56:
das
wollt ich heut auch noch fragen (38) ? 
zkoo antwortete am 22. Okt, 15:02:
anstatt dass ihr euch freut
vermutlich liegt das daran, dass ich eure seiten zusammengepluckert habe... 
brigitte antwortete am 22. Okt, 15:03:
und
legst du deinen palm jetzt unter dein kopfkissen? 
zkoo antwortete am 22. Okt, 15:08:
das sähe
im büro etwas komisch aus. obwohl sich die leute an mich schon gewöhnt haben, in dieser hinsicht. 
Zorra antwortete am 22. Okt, 15:13:
Meine Seite
hast du nicht zusammengepluckert? Bin schon etwas beleidigt! ;-) 
zkoo antwortete am 22. Okt, 15:18:
doch
habe ich. stand nur kein referrer drin, WEIL DU DIE ERSTE WARST! (echt!) 
Zorra antwortete am 22. Okt, 15:24:
Na wenn das so ist,
kriegst du glatt osterei* von mir. Umsonst! ;-)

*Ist noch von Ostern übrig 
rip antwortete am 22. Okt, 15:45:
juchuh!
habe auch referrer von zkoo: 1x 
zkoo antwortete am 22. Okt, 15:50:
danke, zorra
das versüßt diesen dämlichen tag. bin ich eigentlich der einzige, dessen mailserver heute den geist aufgegeben hat? ärger 
brigitte antwortete am 22. Okt, 15:52:
dämlicher tag
definitiv. habe nämlich verschlafen, bin um 9h aufgewacht.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Okt, 15:53:
kann
überbieten! 
zkoo antwortete am 22. Okt, 15:55:
ts ts ts
nicht gleich alle vordrängeln, ja? mir geht's hier gerade mies... 
brigitte antwortete am 22. Okt, 15:59:
jammerblog
die idee mit dem kollektiven jammerblog vor ein paar monaten war eben doch nicht schlecht... 
zkoo antwortete am 22. Okt, 16:00:
ja, dann auch bitte
mit mailserver dran - zkoo@jammerblog.net klingt wirklich nett erbärmlich! 
transmitter antwortete am 22. Okt, 16:03:
nein unserer mailserver auch down
plus der dns server auf der einen pipeline.. ganz toll bin jetzt nach hause gegangen um die druckdaten zu senden ..
i love it !! 
zkoo antwortete am 22. Okt, 16:30:
ja, klasse
meiner läuft wieder. "er stellt nur keine emails zu". ach so, danke. 
Zorra antwortete am 22. Okt, 16:33:
Jammerblog
aber denk dran, du müsstest dann alle Jammermails beantworten... 
zkoo antwortete am 22. Okt, 16:40:
im augenblick bekomme ich nicht mal
jammermails, die ich beantworten könnte. damned fucking email-maschine! 
brigitte antwortete am 22. Okt, 16:42:
ruhe bewahren
männer neigen ab einem bestimmten alter zu, du weisst schon. 
zkoo antwortete am 22. Okt, 16:46:
soeben
ist zkoo wieder ruhig geworden (was an seinem alter leider nichts mehr ändert)

siehstemal. rigide maßnahmen führen manchmal zum ziel. jetzt läuft die kiste wieder plausibel. 
eMBe antwortete am 23. Okt, 09:04:
Heute ist dann wohl
www.jammerblog.de/mb dran...
Plucker werde ich mir mal genauer ansehen. Sowas suche ich noch für mein Gedächtnis
zkoo antwortete am 23. Okt, 09:40:
ich dachte
referrer am morgen, vertreibt kummer und sorgen.

aber nebenbei: so ein paar weblogs zusammenzupluckern kann heftig lange dauern. unangemessen lange, würde ich sogar sagen. aber vielleicht liegt's auch nur an der ISDN-verbindung. 
kayjay antwortete am 23. Okt, 16:45:
gibts so einen plucker auch fürs p800? 
zkoo antwortete am 23. Okt, 16:53:
nein
weitere infos aber hier.

aber eventuell reicht ein "normaler" spider und diese bastelanleitung hier:
palmtopmagazin