pferdundhund
brigitte meinte am 29. Okt, 18:04:
rennt
die hexe immer voraus? :-) 
zkoo antwortete am 29. Okt, 18:05:
bis
zur galoppstrecke, zumindest. 
brigitte antwortete am 29. Okt, 18:09:
da
macht sie dann pause? 
zkoo antwortete am 29. Okt, 18:12:
da
rennt sie dann hinterher und gibt ihr bestes. 
transmitter meinte am 29. Okt, 18:37:
ganz ehrlich gesagt
macht mich dieses bild und die damit verbundene vorstellung schon ein klein wenig neidisch... muss toll sein, so mit einem schönen schwarzen pferd durch den wald zu galoppieren.

meine pferde-karriere ist leider irgendwo auf einem kanarischen touristentrampelpfad stehen geblieben. 
Zorra meinte am 29. Okt, 18:39:
Ist ja alles
verschwommen ;-) 
transmitter antwortete am 29. Okt, 18:41:
die düsen so schnell, da geht unter 1/2000stel nichts mehr scharf : ) 
foolosophy antwortete am 29. Okt, 18:45:
bestimmt ist die pferdeprinzessin hinter ihnen her. da würd ich auch rennen. 
zkoo antwortete am 29. Okt, 18:59:
die pferdeprinzessin
hat gerade die erfahrung gemacht, dass weissagungen manchmal 1. weise und 2. auch voraussagungen sind. in diesem fall hat sich die prophezeiung, das stets gegängelte pferd werde sich bei fortsetzung bald angemessen revanchieren, in praxis umgesetzt. und die pferdeprinzessin ist vorübergehend auf einem auge blind.

das lachen der pferde schallt seitdem täglich über den hof. 
foolosophy antwortete am 29. Okt, 19:02:
wurde auch höchste zeit.
aber ich bin sicher, sie kann das überschminken. 
zkoo antwortete am 29. Okt, 19:04:
no chance
aber wer so eine brille trägt, kommt auch mit einer augenklappe klar. 
Zorra meinte am 29. Okt, 19:13:
So ein Ross,
ist ziemlich hoch, wie mir gerade auffällt. 
kayjay antwortete am 29. Okt, 19:16:
wie schätzt du da die höhe, bei diesem Bild? ein auge zu? geht nicht, da sieht man ja eindimensional..... 
Zorra antwortete am 29. Okt, 19:17:
Beide
Augen zu, und dann viel Fantasie ;-) 
kayjay antwortete am 29. Okt, 19:19:
höhenfantasie.... 
zkoo antwortete am 29. Okt, 19:23:
hab schon lange nicht mehr nachgemessen
aber für blaue flecken beim absturz reicht die höhe allemal. 
kayjay antwortete am 30. Okt, 09:23:
ich brauch für blaue flecken net mal eine treppe....geschweige ein pferd. 
tilak meinte am 30. Okt, 09:33:
sehr schöne Aufnahme
nur wer hält inzwischen die Zügel ? 
zkoo antwortete am 30. Okt, 09:41:
erfreulicherweise
hat die natur mir zwei hände gegeben :-) 
tilak antwortete am 30. Okt, 09:46:
ja und die brauchte ich beim Reiten
auch immer ! Alle 2 für die Zügel ! Deshalb blicke ich bewundernd zu dir hoch ! 
zkoo antwortete am 30. Okt, 09:52:
nur nicht zuviel
bewundern. geht ja auch manchmal schief. die blauen flecken sind erfahrungssache. 
tilak antwortete am 30. Okt, 10:30:
deine blauen Flecken
sehe ich ja nicht ! :)
War schon schwer genug DICH zu sehen auf dem Wüstenfoto ! :)