kann das HIER tun.

(notice: AVI, 3.5 MB)
frau_kollegin meinte am 3. Nov, 16:33:
da wird man ...
...ja seekrank!
liegts am pferd oder am kamerakind? 
boomerang meinte am 3. Nov, 16:53:
nettes hundchen.
wartet schön brav á la "mensch, trödel nicht so rum, ich will laufen!"

werd ab sofort regelmässig reiten! 
woelfin meinte am 3. Nov, 17:38:
das ist absolut wunderbar!
für einen galopp hast du die kamera sehr ruhig gehalten
dein log lohnt es, verlinkt zu werden
danke für diesen tollen film! 
zkoo antwortete am 3. Nov, 17:49:
ja, ich finde auch
für galopp war die kameraführung genial. vor allem, wenn man bedenkt, dass es kein galopp war.

weitermachen. danke. 
frau_kollegin antwortete am 4. Nov, 10:43:
ich muss
gerade seeehr lachen. 
Zorra meinte am 3. Nov, 17:44:
Das nächste
Mal bitte mit Hintergrundmusik ;-) So, tratratrataaa Bonanzaaaa! 
flubber meinte am 19. Apr, 05:07:
Genial... das Video schaukelt richtig schön! :o)
Hm...

Wirklich ein nettes Video. Wenn man das Ding vergrössert, braucht man nur noch einen Barhocker aus dieser seltsamen Bar in Las Vegas - wo statt der normalen Sitzfläche ein Westernsattel montiert ist. (Hab ich dort irgendwo gesehen...) Und dann kann's eigentlich schon losgehen mit einem echten Ausritt-Erlebnis... :)