rc030002

zum Anhören bitte hier entlang (wmv, ~1,3 MB, mit speziellen Grüßen an zorra)

rc030017

rc030025

rc030026
Zorra meinte am 4. Dez, 10:36:
Oh, vielen
vielen Dank! So schön! Da kommen mir (beinahe) die Tränen. :-) 
zkoo antwortete am 4. Dez, 13:16:
:-)
wir mußten uns auch sehr zusammenreissen um nicht unter dem einfluss zweier gläser glühwein vom stand nebenan rührseelig zu werden. eigentlich sollte man jeden tag runterfahren und sich das spektakel betrachten. 
rage antwortete am 7. Dez, 12:07:
ist das dein ernst?
dir gefällt das wirklich? der singende kristbaum? :-)) 
zkoo antwortete am 7. Dez, 15:35:
aber hallo!
wir haben uns ergriffen im arm gelegen, glühwein getrunken und den engelsstimmen zugehört. was kann einem denn daran nicht gefallen? :-) 
rage antwortete am 7. Dez, 16:51:
ich weiss nicht.
das ist mir alles viel zu pitoresk, ehrlich. ich seh das alles als eine satire, die nie zu ende geht. alle jahre wieder, sozusagen. meet us at dadaism oder so. aber danke, herr ledergerber. 
zkoo antwortete am 7. Dez, 16:55:
das geheimnis ist
es einfach nicht allzu ernst zu nehmen. erleichtert das leben ohnehin ungemein :-) 
rage antwortete am 7. Dez, 17:07:
das wollt ich ja sagen.
ich muss schon nur beim anblick des singing christmastree (lies mit viel akzent) in lautes lachen ausbrechen. irre veranstaltung. und ich wäre froh, ich könnte manches ernst nehmen, im fall. 
transmitter meinte am 4. Dez, 10:39:
... das bild mit dem blauen auto .. *hach*
ist das nicht dort, wo du schon mal das bild mit dem wunderbaren flugzeug (das du nicht kaufen durftest :) gemacht hast? 
zkoo antwortete am 4. Dez, 13:14:
nein, gemeinsam haben die beiden nur, dass ich auch dieses nicht kaufen durfte :-) ich vermute allerdings auch, dass das blaue auto noch um einiges teurer wäre, als das rote flugzeug (und im ernst, eine entscheidung zwischen beiden wäre echt schwer). das blaue steht bei einem antiquitätenhändler an der limmat und macht den eindruck, als sei es fahrtüchtig. ein echter traum.

edit: (zum vergleich)
 
kleiner feigling meinte am 4. Dez, 13:44:
zuhause ist's wirklich am schönsten...
ich habe schon meinen nachhauseweg von der arbeit so angepasst, dass ich jetzt am bellevue auf's tram hüpfe statt am hb...nur damit ich durch die lichter fahren kann und die leute beim weihnachts-shopping-smalltalk belauschen darf :) 
Desideria antwortete am 5. Dez, 09:51:
Ach, wie schön ...
danke für die Bilder. Rufen bei mir viele Erinnerungen an vergangene Zeiten wach.

P.S.: ich würde immer noch das Flugzeug favorisieren ;-)