CIMG0020
aber das hatten wir ja schon mal.

rip meinte am 21. Okt, 22:46:
sowas...
unternehmenskomm. kann ich dir nicht bieten, aba per palm ins twoday rein - das geht, gerade eben *g* 
zkoo antwortete am 21. Okt, 22:56:
klar, schon
aber auch mit einloggen und schreiben oder nur lesen, herr rip? 
rip antwortete am 22. Okt, 02:15:
kloar
1) den direktlink aufrufen und einloggen
2) im browser bleiben, url twoday.net nochmal laden 
Zorra meinte am 21. Okt, 22:49:
So
kommunikationsgestört kommst du mir gar nicht vor ;-) 
zkoo antwortete am 21. Okt, 22:57:
noch nicht
aber wenn ich dieses schwachsinnige buch wirklich lesen würde, wäre ich es anschließend. 
brigitte meinte am 21. Okt, 22:54:
da
les ich meistens seite für seite und stelle irgendwann fest dass nichts hängengeblieben ist. 
zkoo antwortete am 21. Okt, 22:58:
dieses buch
ist nach erster sichtung auch eher ein lager für buchstabensalat. da braucht nichts hängenbleiben. 
jean luc antwortete am 23. Okt, 10:36:
problem ist aber,
daß die meisten in führungs und geschäftsführerebene das thema interne kommunikation völlig unterschätzen. das hat auch nix mit dicke bücher schreiben und therie zu tun, sondern wie man mit seinen leuten umgeht.

meistens wirds ja immer schlimmer in den firmen. arbeitsklima. und ohne kostenerhöhung könnte man da sehr viel retten. und letztlich gerät das auch slles zum wirtschaftlichen schaden der firma. aber das will ja keiner sehen.

außerdem haben leute mit geschäftserfolg selten ein faibles für interne problembeweltigung und menschliches miteinander arbeiten.